Abonnieren
x

    Newsletter Anmeldung

    Unsere Story

    Einfach die beste Krankenkasse zu meiner Lebenssituation finden. Aber welche ist das?

    Genau vor dieser Frage standen wir, Ole und Fiona, im Sommer 2023. Schnell wurde uns bewusst, dass es nicht die beste Krankenkasse gibt, sondern die Leistungen der Krankenkassen unterschiedlich sind. Aus der Erfahrung als Versicherungsmakler haben wir schon erfolgreich zahlreiche Menschen in eine passendere Krankenkasse gewechselt und konnten Hunderte von Euro unseren Wechslern ersparen. Jedoch wollten wir unbedingt diese personalisierte Beratung jedem einfach und transparent zugänglich machen. Et voilà KassenKompass!

    Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung und digitale Lösungen bietet KassenKompass individuell zugeschnittene Versicherungspakete, die sowohl auf die Bedürfnisse einzelner Personen als auch von Familien zugeschnitten sind. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Plattform aus, die einen einfachen Zugang zu Informationen, schnelle Abwicklung von Versicherungsansprüchen und eine effiziente Kommunikation ermöglicht.

    Unsere Vision

    Menschen eine einfache und transparente Lösung bieten, mit der sie eigenständig in die für zu ihrer Lebenssituation beste Krankenkasse wechseln können in 5 Minuten – einfach, schnell und unkompliziert.

    Einfach nur optimiert!

    Unser Team

    KassenKompass ist ein junges, dynamisches Kernteam, dass von einem erfahrenen Beirat unterstützt wird, der mit seinem Wissen und seiner Expertise zur Seite steht.

    Unser Beirat besteht aus Christoph Graf, langjähriger CFO und Scale Up Coach, der uns beim strukturellen Aufbau unterstützt und Oliver Schön, geschäftsführender Gesellschafter der Corporate Pension Partner CPP GmbH, der uns als Experte im Bereich Versicherungen und betriebliche Vorsorge beratend zur Seite steht.

    Ole Walkenhorst

    CEO

    Fiona Jasmut

    CSO

    Bereit deine Gesundheit zu optimieren?

    Am einfachsten die beste Krankenkasse für dich.